Adresse
blockHeaderEditIcon

Bernstrasse 16
3253 Schnottwil
032 351 14 33
info@krone-schnottwil.ch

Blickwechsel_Text
blockHeaderEditIcon

Blickwechsel

Eine spannende Zeit liegt hinter uns: Während des Projektes Blickwechsel wurden wir vom Radio- und Onlineteam begleitet. Ich durfte eine eindrucksvolle Zeit im Way to India verbringen, Prasad Bharanya hat mich derweil in der Krone vertreten. Hier einige Einblicke.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Ohne meine Familie und mein Team wäre dies undenkbar gewesen. Wir waren zusammen aufgeregt vor und während der Dreharbeiten, zusammen sassen wir auch vor dem Radio und freuten uns auf die nächste Folge. MERCI VIUMOU. Liebe Gäste: Ihr ward spitze, habt Euch ohne Vorurteile in die Arbeiten einbinden lassen. Ausserdem danke ich dem SRF1-Team, welches uns in jeder Lage unterstützt hat und uns die Hemmungen genommen hat. Nicht vergessen möchte ich das Team von seeland websites, welches die Videos innert Kürze auf der Homepage zugänglich gemacht hat. MERCI EUCH ALLEN!


Ihre Gastgeberin
und Ihr Küchenchef


Jeannine Schilder
Marcel Schilder

Blickwechsel_Folge_1
blockHeaderEditIcon
Blickwechsel_Folge_2
blockHeaderEditIcon
Blickwechsel_Folge_3
blockHeaderEditIcon
Blickwechsel_Folge_4
blockHeaderEditIcon
Blickwechsel_Ostern
blockHeaderEditIcon

Der Osterhase kommt am Montag

Ein Jahr nach dem Projekt "Blickwechsel" haben wir uns in Bern wieder getroffen sprachen über das Ausbrechen aus der Routine, darüber ob Religion verbindet oder trennt und über den Osterhasen, der aus Zeitgründen erst am Ostermontag die Nestli versteckt. Hier das Interview "Gast am Mittag" mit Christine Hubacher SRF1

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*