Adresse
blockHeaderEditIcon

Bernstrasse 16
3253 Schnottwil
032 351 14 33
info@krone-schnottwil.ch

Slider_Krone_neu
blockHeaderEditIcon
Willkommen_Foto
blockHeaderEditIcon
Willkommen Corona 9
blockHeaderEditIcon

Liebe Gäste

Während mehr als 150 Jahren war der Gasthof zur Krone bekannt für Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Nun ist es an der Zeit, für das alterwürdige Gebäude eine neue Bestimmung zu suchen. Daher bleibt unser Haus zur Zeit geschlossen. Wir danken Euch allen für die vielen tollen Gespräche und die schönen Momente.

Im Moment...

...beschäftigen wir uns mit diversen Aufräumarbeiten im und ums Haus. Der Verkauf von Klein- und Grossinventar ist angelaufen, vielleicht ist noch eine Trouvaille für Euch dabei. Interesse an unseren hochwertigen und gewarteten Küchenmaschinen? Diese findet Ihr über die Plattform http://www.gastro-express.ch oder ricardo.ch. Für spezifische Anfragen dürft Ihr uns gerne vorgängig telefonisch kontaktieren.

In Zukunft...

...wenden wir uns jeweils einer neuen Herausforderung zu. Marcel bleibt der Küche treu, ich freue mich auf meine Aufgabe in der Administration.

Wir werden Euch vermissen, gleichzeitig freuen wir uns auf etwas mehr Zeit für uns und darauf, mit Euch Allen etwas Zeit in anderer Umgebung verbringen zu können.

Die Vergangenheit...

...mit Euch erfüllt uns mit Dankbarkeit.

Wir danken unseren Gästen für die langjährige Treue, die zahlreichen Besuche, die frohen Momente und für Lob und Tadel. Dank Euch durften wir uns die letzten Jahre weiterentwickeln und uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Merci Euch Allen!
 
Ohne unsere Familienangehörigen und unsere (ehemaligen) Mitarbeitenden wären die Herausforderungen der letzten Jahre nicht zu meistern gewesen, Euch gebührt ein besonderer Dank für die vielen geleisteten Stunden, viele davon am Abend und am Wochenende. In Erinnerung bleiben werden aber auch die vielen fröhlichen Stunden und tiefgründigen Gespräche nach Feierabend;-)...Merci Euch Allen!

Unser Haus...

...steht vor unbestimmten Zeiten, wir ziehen auch ein Verkauf der gesamten Liegenschaft in Betracht. Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Häbet nech Sorg u bliibet gsung
Ihre Gastgeberin
und Ihr Küchenchef

Jeannine Schilder
Marcel Schilder
Bitte sendet uns Eure Anfragen per Mail an die Adresse: info@krone-schnottwil.ch, wir konzentrieren uns auf unsere neuen Aufgaben und während unserer Arbeitszeiten nicht mehr telefonisch erreichbar.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*